Patientenbefragung
Auch als Online-Version (Online-Fragebogen) verfügbar!
- Mit der Patientinnen- und Patientenbefragung von NPO PLUS verfügen Sie über ein von Fachleuten sowie von Patientinnen und Patienten entwickeltes Instrument des Qualitätsmanagements.
- Das Benchmarking innerhalb der Spitalabteilungen/Kliniken zeigt Ihre Stärken und Ihre Entwicklungspotentiale auf.
- Die Auswertung erfolgt in einem umfassenden Bericht mit Vorjahresvergleich und gleichzeitigem Benchmark.
- Zusatzauswertungen nach Ihren speziellen Wünschen sind möglich.
- Alle zwei Wochen Rückmeldung der Patientinnen- und Patientenbemerkungen/-anregungen.
- NPO PLUS garantiert die Anonymität der Befragten. Die Resultate lassen keine Rückschlüsse auf die Resultate einzelner Personen zu.
- Massgeschneiderte Individualentwicklungen nach Ihren Wünschen sind möglich.
Kontaktieren Sie uns: Kontakt