Qualität mit Befragungen -

Befragungen mit Zertifikat

Kundinnen- und Kundenbefragung

Der erste Spitex-Fragebogen geht auf das Jahr 2003 zurück und wurde über 200 Mal eingesetzt.
Der Fragebogen wurde im Jahr 2015 grundlegend überarbeitet und befindet sich auf dem aktuellsten Stand. Zahlreiche 
Spitex-Organisationen, Fachpersonen sowie Kundinnen und Kunden aus mehreren Kantonen waren bei der Neuentwicklung dabei involviert. 

  • Der 2015 grundlegend überarbeitete Fragebogen deckt alle relevanten Themen ab und fällt mit 22 Fragen - bei gleichzeitig hoher Validität - sehr kompakt aus. 
  • Der Fragebogen ist flexibel und erlaubt die Formulierung individueller Zusatzfragen und Zusatzkriterien.
  • Der umfassende und aktuelle Benchmarkpool erlaubt einen Vergleich zu über 75 Spitex-Organisationen aus 13 Kantonen
  • Der ausführliche Auswertungsbericht bietet standardmässig einen verdeckten Benchmark zu anderen Spitex-Organisationen. Optional ist auch ein offener Benchmark möglich (nur mit Einwilligung aller am offenen Benchmark teilnehmenden Spitex-Organisationen). 
  • NPO PLUS garantiert die Anonymität der Befragten. Rückschlüsse auf die Antworten einzelner Personen sind nicht möglich.
  • NPO PLUS bietet auch Gruppenmessungen zu sehr vorteilhaften Konditionen an.  

Im Juni 2020 findet voraussichtlich die nächste Gruppenmessung statt. Profitieren Sie von den besonders attraktiven Konditionen und melden Sie sich bei uns frühzeitig für Ihre Teilnahme an. 

Download: Prospekt (pdf)

Verlangen Sie unverbindlich unsere ausführliche Dokumentation: Kontakt