Qualität mit Befragungen -

Befragungen mit Zertifikat

Kundinnen- und Kundenbefragung

Der erste Spitex-Fragebogen geht auf das Jahr 2003 zurück und wurde über 200 Mal eingesetzt.
Der aktuelle Fragebogen wurde im Jahr 2015 grundlegend überarbeitet, wobei
Spitex-Organisationen, Fachpersonen sowie Kundinnen und Kunden aus mehreren Kantonen in die  Modellentwicklung involviert waren. 

  • Der 2015 grundlegend überarbeitete Fragebogen umfasst alle für die Kundinnen und Kunden relevanten Aspekte. 
  • Fragebogen ist flexibel und erlaubt die Formulierung individueller Zusatzfragen und Zusatzkriterien.
  • Der umfassende Benchmarkpool umfasst rund 70 Spitex-Organisationen aus 12 Kantonen
  • Der ausführliche Auswertungsbericht bietet standardmässig einen verdeckten Benchmark zu anderen Spitex-Organisationen
  • Optional ist auch ein offener Benchmark möglich (nur mit Einwilligung aller am offenen Benchmark teilnehmenden Spitex-Organisationen). 
  • NPO PLUS garantiert die Anonymität der Befragten. Rückschlüsse auf die Zufriedenheit einzelner Personen sind nicht möglich.
  • Einmal pro Jahr bietet NPO PLUS jeweils die beliebte Gruppenmessung zu besonders vorteilhaften Konditionen an.  

Voraussichtlich im Juni 2019 findet wieder die nächste Gruppenmessung statt. Profitieren Sie von den besonders attraktiven Konditionen und melden Sie sich bei uns frühzeitig für Ihre Teilnahme an. 

Download: Prospekt (pdf)

Verlangen Sie unverbindlich unsere ausführliche Dokumentation: Kontakt